Hotline: 0211 - 54 35 69 73

Wir sind für Sie da

Tel.: 0211 / 54 35 69 73
E-Mail.: Anfrage stellen

Oder nutzen Sie unser
Kontaktformular!

Zuverlässiger Managed Service von Servado

Behalten Sie Immer das Wesentliche im Blick


Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Unternehmensziele, denn wir übernehmen die Wartung, Betreuung und Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur.  Dabei ist es vollkommen egal ob Ihre Server bei Servado stehen oder bei einem anderen Anbieter.
Vertrauen Sie auf einen permanent erreichbaren Ansprechpartner für Ihren Managed Server 24 Stunden 7 Tage die Woche.

Unsere Managed Service Tarife in der Übersicht


Managed Service Starter Business Premium
 
Installation -> PHP, SQL, Webserver,
Mailclient, Interface
nach Kundenwunsch nach Kundenwunsch
 
Updates -> Monatlich alle 2 Wochen Wöchentlich
 
Backups -> 3 Tage
HTML, SQL
7 Tage
HTML, SQL, Mails
nach Kundenwunsch
 
Support -> Mo-Fr
von 10:00 - 18:00 Uhr
Mo-Fr
von 10:00 - 18:00 Uhr
Mo-Fr
von 10:00 - 18:00 Uhr
 
Notfälle -> 24/7 Hotline per 0700-er Nummer 24/7 Hotline per Festnetznummer 24/7 Hotline per Festnetznummer
 
Reaktionszeit -> 24 Stunden 12 Stunden 6 Stunden
 
Preis / Monat / Server: 24.99 Euro 49.99 Euro 99,99 Euro
Laufzeit: 3 Monate 3 Monate 3 Monate
Kündigungsfrist: 4 Wochen 4 Wochen 4 Wochen

Immer einen Ansprechpartner

Bei Problemen mit Ihrem Managed-Server steht Ihnen jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung der Sie mit den richtigen Informationen versorgt.

Live Serverüberwachung

Schnelle Reaktionszeiten sind bei einem Serverausfall enorm wichtig, daher werden alle Managed-Server direkt in das eigene Servado Serverüberwachungssystem gesetzt.
Bei einem Dienst oder Serverausfall werden wir umgehend per E-Mail, SMS und Anruf informiert.

regelmäßige Updates

Durch regelmäßige Updates ist Ihr System immer auf dem aktuellen Stand.
Wir prüfen wo eventuelle Sicherheitslücken aufgetreten sind und schließen diese umgehend.

Prozess Überwachung

Neben der Erreichbarkeit des Servers und Dienste werden auch die Prozesse und deren Systemlast Überwacht.
Erreicht ein Prozess die Max. eingestellte Auslastung, werden unsere Techniker direkt informiert, noch bevor Sie etwas davon merken.
In allen Managed Service Paketen Enthalten:
- Behebung von Fehlern die durch uns verschuldet sind
- Neustart von Systemdiensten
- Interne Überwachnung von Apache, Mail, MySQL und FTP Server
- Installation gem. Tarif
- Systemupdates gem. Tarif

Kein dauerhafter Managed Service benötigt ?
Dann nutzen Sie unseren festen Techniker Tarif und lassen Sie Ihren Root Server von uns überprüfen.
Dabei profitieren Sie von den einmaligen Kosten wenn auf Ihrem Root Server ein Dienst oder eine Software installiert oder ein Update durchgeführt werden soll.

Sprechen Sie uns an, wir finden zusammen mit Ihnen den richtigen Tarif

Vorteile von einem Managed Server
Unterschied zwischen Root Server und Managed Server
Benötige ich einen Managed Server ?
Lesen Sie hier die häufig gestellten Fragen zum Servado Managed Service Managed Service FAQ
support-bild

Managed Service - Rückrufservice 

Sie haben Fragen zu unserem Managed Service? Sie wünschen weitere Informationen ?
Wir rufen Sie gerne zurück und versorgen Sie mit den richtigen Tipps und Antworten.

Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos!

Anrede*, Name*
Rufnummer*
Produkt*
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Zurück